Kosten
Die Kosten der Rücksendung werden vom Verbraucher getragen und kann niemals von UniQ Mode wiederhergestellt werden. Alle Rücksendungen müssen ausreichend frankiert sein.Verpackung
Der Verbraucher (Käufer) ist verantwortlich für die korrekte Rücklieferung der Artikeln. Die entsprechenden Rücksendung müsst in ursprünglichen Verpackung und unbeschädigt sein. Wenn die Artikel beschädigt oder bereits verwendet, dann hat UniQ Mode das Recht vor, Kosten in Rechnung zu stellen, die an der Verbraucher übergeben werden. Sie als Verbraucher können dies behindern durch entsprechende Artikel unbenutzt und in der unbeschädigten, originellen Verpackung zurück zu senden.Ausgeschlossen von der Rückgabe
Beschädigte, verwendet oder gewaschene Artikel;
Unterwäsche, wobei die Verpackung geöffnet ist;
Artikel ohne Etiketten und/oder der Originalverpackung;
Gutscheine
Wir empfehlen Ihnen auch, um die Artikel, nicht in einem verrauchten Raum oder in der Küche zu bewahren, die Sie zurückbringen wollen. Wenn wir Artikel mit einem stärke Aroma empfangen, können wir hiervor Kosten in Rechnung stellen, weil die Artikel nicht mehr zu verkaufen sind. Bei Anordnung der Tatsache, dass Sie beschädigte Artikel ohne Etikett empfangen hatten, können Sie unseren Kundendienst kontaktieren. Sie können uns kontaktieren via der Live-Chat, E-Mail-Adresse oder die Telefonnummer auf der Website. Nach der Rückkehr-Artikel in gutem Zustand zu uns gekommen ist, werden wir den Kaufpreis innerhabl von 5 Arbeitstagen auf Ihren Account erstatten
Nach der Rückkehr Einzelteil in gutem Zustand zu uns gekommen ist, werden wir den Kaufpreis innerhalb von 9 Werktagen erstattet für Ihren Account zu erstatten.